1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man bei "ukw.tv" seine Bandscans ins Archiv bringen?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dvb-t.freak, 27. Januar 2013.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde mal gern wissen, weil mir das Layout der Bandscans im Archiv so gut gefällt, wie ich meinen Bandscan denn dort reinbringen kann.
    Hat jemand schon Erfahrungen?
    Ich habe ja schon einen Bandscan gemacht, nur leider, kam der bei den vielen Bandscans bei der Google-Maps-Seite mit langweiligem Layout.
    Kann mir jemand helfen?
    Gibt es ähnliche Seiten, wo man auch seine Bandscans in einem coolen Layout veröffentlichen kann?

    Danke schon mal im Voraus,
    euer "dvb-t.freak"
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wie kann man bei "ukw.tv" seine Bandscans ins Archiv bringen?

    Am besten wende dich direkt an die Verantwortlichen dort. Nur die können dir weiterhelfen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    2.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wie kann man bei "ukw.tv" seine Bandscans ins Archiv bringen?

    @dvb-t.freak.

    Frage mal in diesem Forum nach.

    UKWTV
     

Diese Seite empfehlen