1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man am besten russische Sender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mario2006, 31. März 2006.

  1. mario2006

    mario2006 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin aboluter Neuling in Sachen SAT-Anlagen und will jetzt komplett von Kabel auf Schüssel umsteigen.
    Was brauche ich um ausser den deutschen Sendern , um auch russischsprachige Sender empfangen zu können?
    Sollte schon mit 4 LNB´s sein, 80-100cm Schüssel. Angeblich soll speziell der Humax 5400z 2.08 Receiver dafür geeignet sein. Gibt es noch Alternativen zum Receiver?
    Welche Hardware brauche ich insgesamt dafür und welche Satelliten sollte ich anpeilen?
    Es geht um einen Haushalt mit 2 TV´s.
    Wieviele und welche russischsprachige Sender sind in unseren Breiten empfangbar? (Wohnort: Braunschweig)

    Danke für Hilfe!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie kann man am besten russische Sender empfangen?

    Du hast das schon ganz gut erkannt.
    Würde dir auch 4 LNB´s empfehlen.
    Wenn du nur einen Tv hättest dann hätte ich dir einen Motor empfohlen.
    Auf folgendem Link kannst du sämtliche russichsprachige Sender finden die auf sämtlichen Satelliten verteilt sind.
    Oder wenn du den Platz hast 2 Antennen mit 2 Motoren
    http://www.lyngsat.com/freetv/Russia.html?PHPSESSID=04de7efd634c834b71cf50e7adc4b9e0
     

Diese Seite empfehlen