1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich US-Sender aus USA über die Slingbox empfangen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von clombe, 7. August 2007.

  1. clombe

    clombe Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe bereits vor einigen Monaten über einen Bekannten US-Fernsehen über die Slingbox empfangen können und war begeistert! Aber leider bietet derjenige es nicht mehr an, so dass ich auf der Suche nach einem Kontakt bin der diesen "Service" anbietet. Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre echt klasse!;)