1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andreasat, 1. August 2006.

  1. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich wohne in Leipzig. Mexikanische Kanäle (Panamsat) möchte ich empfangen. Kann mir jeman sagen, ob die Antenne mit 80 cm reicht?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    Televisia Networks sendet über C-Band. Dafür brauchst du einen speziellen LNB und eine sehr große Gitternetzantenne (ab 2,5 Meter)

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  3. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    Das sendet aber auch in Q-Band (Canal de las estrellas Europa, TL Novelas Europa und noch ein Paar Programme). Ich meine Televisa Networks für Europa
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    du meinst wohl das Ku-Band :D

    Ja die senden dort. Bekomme mit 85 cm ein ausreichend starkes Signal. Die Kanäle sind jedoch codiert, also benötigst du ein Abo.
     
  5. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    Du sagst, also 85 cm. Das ist sehr gut. Und wie stark ist das Signal? Verschwindet das Bild ab und zu oder nicht? Ich weiss, dass die Sender kodiert sind. Danke für deine Antwort.
     
  6. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    Übrigens, kann man Canal de las Estrellas Europa / TL Novelas Europa auch über Astra empfangen? Oder geht es nur über Panamsat?
     
  7. Jose

    Jose Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Basel
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    Obwohl ich alle Daten dieses Senders (über ASTRA) gefunden und in meinen Receiver eingegeben habe, bekomme ich keinen Empfang.
    Kann mir jemand helfen ?

    José
     
  8. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Monschau
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    verschlüsselt !
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Wie kann ich Televisa Networks (Mexico) ungestört empfangen?

    In der Mitte Deutschlands mit 65cm Spiegel sehr gutes Signal.

    Das Paket ist verschlüsselt, kann aber für 350€ im Jahr legal in Europa abonniert werden.
     

Diese Seite empfehlen