1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Sendungen aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DagmarK, 1. Mai 2010.

  1. DagmarK

    DagmarK Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Tevion Fernseher und DVD-Player. Jetzt seit neuestem einen Sat-Receiver und ich kann Videos abspielen, aber nicht aufnehmen.

    Ich habe mit einem HDMI-Kabel den Receiver und Fernseher verbunden. Die Verbindung zwischen DVD-Player und Fernseher habe ich mit einem Scart-Kabel vorgenommen. Ich kann Videos abspielen, aber nicht aufnehmen. Er sagt mir: kein Eingang.

    Wer hat eine Idee dazu, was ich falsch mache? Danke.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    4.904
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie kann ich Sendungen aufnehmen?

    Was für ein Satreciever?
    Mit welchem Gerät willst du aufnehmen? Mit DVD-Player kannst du nicht aufnehmen,da brauchst du ein DVD Recorder.
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie kann ich Sendungen aufnehmen?

    Häää??? Wie willst Du denn auch aufnehmen??? Du hast einen Fernseher, ein Abspielgerät (DVD-Player) und einen Receiver (Empfänger) Hat dein Receiver einen USB-Anschluss, ist er vermutlich PVR-ready. Dann könntest Du eine externe Festplatte anschliessen und darauf aufnehmen, wenn dein Receiver eine Aufnahme-Funktion hat...
     

Diese Seite empfehlen