1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Sender sperren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herrchen, 25. Januar 2010.

  1. Herrchen

    Herrchen Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ... und ich meine nicht, mit der Jugendschutz-PIN versehen, sondern wie früher bei Premiere. Da konnte man auf der HP den Beate-Uhse-Kanal dauerhaft sperren. Das muss bzw. möchte ich nun bei SKY auch wieder machen, finde aber auf deren Seite nirgendwo die Einstellung dafür...

    Wir haben zwei pubertäre Kids im Haus und da muss ich leider drastische Maßnahmen wie diese ergreifen. :wüt::wüt: Das hat sich ganz gut bewährt bisher ... wo und wie sperre ich das denn jetzt? Hat jemand eine Idee???
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Sky soll das von sich aus machen, machen die Problemlos, habe auch Kids und die Spielen auch gerne rum mit der Fernbedienung ;)

    Das Sendesignal wird auf wunsch eingestellt.
    Reaktivieren ist genauso Problemlos. Die sind zwar nicht ganz helle im Kopf aber das machen die. Reaktivierung ebenfalls kostenlos, da Bestandteil deines Abos. Guckste zwar nicht, könnteste aber gucken.. Daher fester Bestandteil deines Abos.
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Na ja, ich fände es noch besser, wenn die das harmlose Beate Uhse TV sehen als YouP***.com ;)

    Wie schon geschrieben. Bei Sky anrufen.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Also da sieht man ja bei den Nachmittags-Talkshows oder bei RTL2 rund um die Uhr mehr als die paar Brüste auf Beate Uhse..

    Aber einfach bei Sky anrufen und sperren lassen, beim PIN einfallsreich sein, oder den Kanal auf einen weit entfernten Sendeplatz verschieben oder gar aus der Senderliste löschen.
     
  5. Maday

    Maday Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Der Jungenschutzpin reicht dir als Sicherheitsmerkmal also nicht aus ?
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Sei mir nicht böse wenn ich um die 14 - 16 währ würde ich auch solange motzen bis ich den Pin kenne !
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Ach wie süss.
    Da gibt es im Internet viel härtere Sachen zu sehen und finden als beim
    Beate Uhse TV.
    Normal reicht der PIN aus. Ausser man hat 1234 als PIN. Das bekommt dann natürlich jeder raus.
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    wie üblich mach ich mir hier wahrscheinlich freunde, aber das ist ja herzallerliebst.... beate uhse ist im vergleich zu dem ganzen restlichen zeug was man gratis im internet bekommt ja fast streichelzoo. außerdem mit 16 probieren die kids das heutzutage selber aus.

    also ein bisschen realitätsnah sollte man schon bleiben...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.588
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    B. Uhse TV interessiert pubertierende Jugendlich garantiert nicht. Man sieht nix entscheidendes von Mann und Frau außer paar wippenden Möpsen. Das siehste auf Malle am Strand mehr. Viel spannender wäre es, wie du das Internet sperrst. Da gibt es ohne Pin alles richtig hautnah. Und diese Seiten tauschen die in der Schule locker hin und her. "Jizz" lässt grüßen.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wie kann ich Sender sperren?

    Wer solche Dinge sehen will, der tut das auch ;)

    Egal ob man da nen sperrt oder keine Ahnung was macht... wer das will, der kommt überall ran ;) :winken:
     

Diese Seite empfehlen