1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cassidy, 22. April 2005.

  1. Cassidy

    Cassidy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    108
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90 (2.Gen) 4xSmart Quad, Philips Dbox2 Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    hab bei einigen Unternehmen in Rumänien angefragt ob diese ihren Service auch in Deutschland anbieten. Tun sie aber leider nicht wegen Copyright-Gesetzten....

    Was für ne Möglichkeit gibt es jetzt für mich Rumänisches Pay-TV zu empfangen? Gar keine??

    Grüße

    Cassidy
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    hast du Verwandte dort unten? Wenn ja, bestell eine Smartcard über die, wenn nein, gehts nicht.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
  4. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    Soweit ich weiß, kann man auch Karten im Prepaidmodus in Rumänien kaufen, z.B. für Akta TV auf Sirius.

    Die Bildqualiät ist aber so ziemlich die schlechteste in Europa bei ALLEN Paketen. 16:9 ist ein absolutes Fremdwort in Rumänien und das Bild bewegt sich auf sehr schlechtem Niveau.
     
  6. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    Max tv ist akta!

    Glaubst du oder weisst du es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    Ich glaube, es ist eine allgemein verbreitete Tatsache, dass die Rumänen einfach ein sehr schlechtes Bild liefern. Dieses Jahr war das Paket Akta TV auf Sirius mehrere Tage unverschlüsselt, da konnte man die VHS-Qualität bewundern.
     
  8. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    Bin mal gespannt wie schlimm es ist, hab mir so ein jahres abo bestellt! :)
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    bei Akta TV ?
     
  10. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    AW: Wie kann ich Rumänisches Pay-TV sehen?

    ja, bei akta alias maxtv

    wenn man maxtv.ro eingibt wird man auf akta.ro umgeleitet.
     

Diese Seite empfehlen