1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich "Pro 7, RTL & Co" empfangen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Snoopy, 2. Oktober 2001.

  1. Snoopy

    Snoopy Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi.., Leut's ich habe mir bei Premiere World
    nen abo geholt und dachte nun auch alle anderen Privaten sender wie Pro 7, RTL World, Kabel 1 etc. empfangen zu können da das ja keine Verschlüsselten sender sind und diese auch Digital ausgestrahlt werden. Aber irgendwie bekomme ich die sender nicht. Mach ich was falsch oder bekomme ich diese sender garnicht. Ich habe die Nokia D-Box 1 (Kabel version) "ist ne Mietbox"
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo und willkommen im Board!

    Du machst überhaupt nichts falsch, die genannten Sender werden einfach nicht digital ins Kabel eingespeist und in naher Zukunft ist damit wohl auch nicht zu rechnen.

    Digital empfangen werden können die Sender (und noch viele mehr) nur über Satellit.

    MfG
    Dexter
     
  3. Snoopy

    Snoopy Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Thanks @Dexter :) ist ja super.. dan werd ich doch mal der Teleläut ne nette email schreiben ob die nicht alle locken im Ar***h haben, ist doch zum *ko**n die wollen immer mehr kohle aber machen tun die da für nix *heul* nichtmal in der hauptstadt bekommen die das hin. Aber wozu auch man könnte ja ne bessere bildqualität bekommen.. dat geht nicht *tztztz* :-(
     
  4. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    So wie ich das mitbekommen habe, würden die Kabelnetzbetreiber liebend gern die Privaten auch digital ausstrahlen, doch diese sind davon noch nicht sonderlich begeistert. Denn es erhöht ihre Reichweite nicht und die Gefahr besteht, dass sie dann ihren analogen Kabelplatz verlieren.
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
  6. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,

    wenn du die Möglichkeit hast, steigen um auf Sat. Dort kannst du alle privaten zum monatlichen Nulltarif empfangen.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen