1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich "Pro 7, RTL & Co" empfangen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Snoopy, 2. Oktober 2001.

1. Snoopy

Snoopy Neuling

Anzeige
    Hi.., Leut's ich habe mir bei Premiere World
    nen abo geholt und dachte nun auch alle anderen Privaten sender wie Pro 7, RTL World, Kabel 1 etc. empfangen zu können da das ja keine Verschlüsselten sender sind und diese auch Digital ausgestrahlt werden. Aber irgendwie bekomme ich die sender nicht. Mach ich was falsch oder bekomme ich diese sender garnicht. Ich habe die Nokia D-Box 1 (Kabel version) "ist ne Mietbox"

2. Dexter

Dexter Junior Member

Hallo und willkommen im Board!

Du machst überhaupt nichts falsch, die genannten Sender werden einfach nicht digital ins Kabel eingespeist und in naher Zukunft ist damit wohl auch nicht zu rechnen.

Digital empfangen werden können die Sender (und noch viele mehr) nur über Satellit.

MfG
    Dexter

3. Snoopy

Snoopy Neuling

Thanks @Dexter :) ist ja super.. dan werd ich doch mal der Teleläut ne nette email schreiben ob die nicht alle locken im Ar***h haben, ist doch zum *ko**n die wollen immer mehr kohle aber machen tun die da für nix *heul* nichtmal in der hauptstadt bekommen die das hin. Aber wozu auch man könnte ja ne bessere bildqualität bekommen.. dat geht nicht *tztztz* :-(

4. harald.meyer

harald.meyer Junior Member

So wie ich das mitbekommen habe, würden die Kabelnetzbetreiber liebend gern die Privaten auch digital ausstrahlen, doch diese sind davon noch nicht sonderlich begeistert. Denn es erhöht ihre Reichweite nicht und die Gefahr besteht, dass sie dann ihren analogen Kabelplatz verlieren.

5. HBFF

HBFF Silber Member

6. Frank_21

Frank_21 Junior Member

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, steigen um auf Sat. Dort kannst du alle privaten zum monatlichen Nulltarif empfangen.

Gruß Frank

Diese Seite empfehlen