1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Premiere mit meiner Karte decodieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mercedes, 9. Mai 2004.

  1. Mercedes

    Mercedes Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hönningen
    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzme habe ich mir eine Pinnacle PC Sat CI TV-Karte gekauft. Jetz möchte ich wissen, wie ich verschlüsselte Sender z.B. Premiere decodieren kann.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Du benötigst die Smartcard des Programmanbieters (bekommst du bei Abschluss eines Vertages) und ein passendes CI-Modul.
     
  3. digitalamnesie

    digitalamnesie Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Linden
    Hi!

    Genial, da hast Du die Pinnacle PCTV Sat CI gekauft. Das habe ich demnächst auch vor. Habe mich lange damit beschäftigt, welche TV-Karte da am besten ist.
    Die Frage an Dich:
    Bist Du mit der Karte zufrieden?
    Würdest Du sie weiterempfehlen?

    Danke
    digitalamnesie
     
  4. holsten

    holsten Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Einbeck
    <small>[ 19. Mai 2004, 22:54: Beitrag editiert von: holsten ]</small>
     
  5. holsten

    holsten Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Einbeck
    Das gleiche Problem habe ich auch.Habe mir das original NAGRAVISION CI-Modul für meine original Premiere S 02 Card besorgt-und dann APRIL,APRIl!!
    Receiver für PREMIERE NICHT GEEIGNET !!
    Gibt es eine Lösung??? durchein
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wie wäre es mit dem Alphacrypt-Modul?

    Die original Premiere Module sind eine Verarschung. Wenn man schon einen zertifizierten Receiver braucht, kann man gleich einen mit OnBoard-Nagra nehmen. Ein CAM macht nur Sinn, wenn es wirklich in jeden CI-Receiver paßt.
     
  7. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Ist PCTV Sat gut

    Besser nimmst Du PCTV - Sat (ohne CI)
    geht prima
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie kann ich Premiere mit meiner Karte decodieren

    Prima ist was anderes - Die Umschaltzeiten der Karte sind astronomisch und die mitgelieferte Software ist Schrott - Anfällig wie noch was, zapt man etwas wüst rum, stürzt sie ab. Mit ProgDVB gehts so halbwegs, aber kein Vergleich zu einem Sat-Receiver.
     
  9. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Wie kann ich Premiere mit meiner Karte decodieren

    Also ich weiss nicht was Du machst aber bei mir kann ich zappen so viel ich will,
    ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen