1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Plus-Kanäle abwählen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von saku17, 22. November 2003.

  1. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dülmen
    Anzeige
    Ich habe Sport und Premiere Plus für 10 €. Jetzt möchte ich von Premiere Plus nur noch Fox Kids und Discovery-Channel haben.
    Wenn ich mich bei Premiere einlogge und in "Mein Abo" gehe, kann ich die einzelnen Plus-Kanäle anklicken statt dem Gesamtangebot. Wenn ich dann alles bis zuletzt anklicke steht kurz vor dem "Absenden". Ich habe Sport und Plus und habe zusätzlich Fox Kids und Discover.. bestellt. Ich verstehe das so (obwohls unlogisch ist), dass ich dann zum Plus-Paket nochmal die o.g. 2 Kanäle dazu bestelle, obwohl die ja schon im Paket enthalten sind. Oder kann ich dann absenden und bekomme dann wirklich nur die 2 Kanäle ?
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Dann schick doch lieber eine Mail oder ein Fax oder mach es telefonisch bei der Hotline statt über das Internet, wenn dies zweideutig sein sollte.

    Dann bist Du auf der sicheren seite.

    Gruss Michael1708
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Sport+Plus=10 EUR [13Kanäle]

    Sport (18EUR)+ Discovery (3EUR)+ Fox Kids (2EUR)=23EUR [5Kanäle]

    ????

    Willst du dir das nicht doch nochmal überlegen? Oder sollte ich da jetzt was falsch verstanden haben?

    MFG
     
  4. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    er hat das Sportpaket und dazu für 10 Euro die ganzen Plus Kanäle. Und statt den 10 Euro will er jetzt nur noch 5 Euro für die beiden Kanäle bezahlen.

    Hotline anrufen die machen das winken
     

Diese Seite empfehlen