1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von filmeguckercgn, 9. Mai 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    ich frage mich schon lange, ob ich mir per Satelit den orf holen kann.
    Der ORF ist für mich eine super alternative gegenüber den privaten in Deutschland. Formel 1, Free TV Premieren alles ohne Werbung!
    Wie und auf welchem Kanal, kann ich den ORF bekommen?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    Guck mal ins Forum "Ausländisches TV".... da wurde das Thema schon x-mal durchgenudelt.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    Zieh nach BaWü um :p
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    legal in NRW wohl garnicht. So weit strahlen die terrestrisch nicht nach Deutschland rein. Das klappt nur im Süden von BaWü und Bayern.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    moin,

    alles eine frage des richtige sat receivers... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    DVDs haben auch keine Werbung und sind legal zu erwerben.
     
  8. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    aber F1 gibt es nicht auf DVD.

    :eek:
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    Du kannst das Ergebnis aber in der Zeitung lesen. Die kannst du meistens kostenlos beim McDonalds lesen.

    Könnte man die Diskussion mal beenden?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie kann ich ORF in Deutschland in NRW sehen?

    Wenn's nach der Filmindustrie ginge, wäre jegliches Ansehen schon illegal. Nur das Bezahlen, das natürlich nicht.

    Wie schön wäre es doch, wenn jeder gezwungen werden könnte, alle DVDs zu kaufen und sie niemals ansehen darf. Hach ja...
     

Diese Seite empfehlen