1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tropic, 30. Juli 2006.

  1. Tropic

    Tropic Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    habe seit vorgestern jetzt kabel digital home.laut senderliste müsste ich doch eigentlich nasn empfangen können.oder!?aber unter den englischensendern find ich ihn nicht.:( den kanal für xtremesport hab ich aber.was muss ich denn tun um nasn gucken zu können??

    danke im vorraus.


    gruss
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    Wahrscheinlich S02/S03-Problem. Mal die Forensuche bemühen, läuft wahrscheinlich auf einen Dosentausch hinaus.

    Sender wie Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics (auf S02) dürften bei dir dann wahrscheinlich auch fehlen?
    Edit: Hoppla, ExtremeSports (auch S02) geht bei dir ja. Bekommst du AXN oder WeinTV oder ToonDisney rein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  4. Tropic

    Tropic Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    SKY News International
    CNBC Europe
    SAT.1 Comedy
    kabel 1 classics
    Extreme Sports
    TCM UK
    Boomerang
    Detskij Mir
    BBC Prime
    BBC World Service


    die bekomm ich!ich bekomm keinen einzigen sportsender:confused: ausser eben den xtremesportsender
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    dann mach mal nen suchlauf auf s03.. btw kriegste nicht mal toon disney rein? wenn der drin is kriegste auch nasn und zumal der is nicht im englisch paket sonderm im home paket drin
     
  6. Tropic

    Tropic Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??


    ja.ich hab ja auch nicht das englischpaket sondern kabel digital home!das is schon richtig.


    suchlauf auf s03??? bin neuling....bitte um infos;)


    gruss
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    auf der seite wo du vorhin warst steht frequenz quam etc.. einfach in deinem reciever manueller suchlauf und entsprechende daten eintragen und dann siehste welche sender gefunden werden
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    Gemeint ist der manuelle Kanalsuchlauf Deines Receivers. Dort mußt Du folgendes eintippen:
    Fequenz = 121000
    QAM = 64
    SR = 6900
     
  9. Tropic

    Tropic Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    ah ok.das hilft mir weiter.ich gucke:)

    vielen dank
     
  10. Tropic

    Tropic Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wie Kann Ich Nasn Empfangen??

    ok.hab ich gemacht.aber ich bekomms immer noch net angezeigt!

    an was kann es jetzt liegen?

    symbolrate ändern??
     

Diese Seite empfehlen