1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 28. November 2004.

  1. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    Hallo Freunde.

    Nachdem am 1.12. Cool&Easy aus dem Premiere Radio genommen wird würde ich gerne wissen, wie ich evtl. diesen Kanal auf anderem Wege (Internet-Radio? etc.) noch empfangen kann. Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Chris
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    Keiner weiß was!
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    Vielleicht, weil die Antort womöglich "gar nicht" lautet?
     
  4. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    "Gar nicht" wäre aber wenigstens eine Antwort :)
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    OK, dann will ich dir eine Antwort geben ;) :

    Mir ist keine Empfangsmögichkeit bekannt.
     
  6. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    gar nicht. der kanal wurde speziell von music choice für premiere bereitgestellt und ist seit der neuerung somit nicht mehr empfangbar.
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    Hab mal gehört, dass Dinner Party der Ersatz dafür ist...
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    naja, dinner party ist so eine mischung zwischen dem ehemaligen easy listening und cool&easy. eigentlich recht guter mix, wenns technisch dann auch noch klappen würde seit der umstellung ;-)
     
  9. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Tel Aviv
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    also ich bedauer auch sehr das es cool&easy nichmehr gibt.. dafür 4 rock programme :-(
    hab premiere auch schon gefragt ob es ersatz geben wird... nach der ersten antwort von premiere..die maschinell erstellt wurde..kam dann nach weitern email anfragen doch eine richtige antwort von premiere... sie bedauern sehr das für meinen musikgeschmack nichts mehr dabei ist... und es wird auch keinen ersatz geben für cool&easy.
    so siehts aus.
    grüße
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Wie kann ich nach 1.12. Cool & Easy hören?

    Wie kann man überhaupt Premiere Radio hören?
    (Frage ist ernstgemeint,ich würde das sehr gerne wissen)
     

Diese Seite empfehlen