1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fanti81, 23. September 2010.

  1. Fanti81

    Fanti81 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen , dies ist mein erster Beitrag und gleich nen neuer Thread mit einer Frage :D

    Besitze einen technisat HD S2 um habe ein Alphacrypt Modul mit einer Sky Karte drinnen. So nun zu meinem Anliegen, wie kann ich den französischen Sender MTV BASE empfangen? Habe diesen gespeichert, aber ist ja natürlich verschlüsselt. So weit meine Rechere richtig ist über Crytoworks!
    Hierfür benötigte ich ein Modul von Technisat (z.B.)
    TechniCrypt CW TechniSat TechniCrypt CW [0001/4535]

    So weit so gut! Aber wie komme ich als deutscher günstig an ein solches Abo um den Sender in Deutschland zu empfangen?!
    Währe sehr dankbar wenn mir ein paar Leute ein paar Links oder Infos posten könnten! Habe keine Seite im Netz gefunden wo ich das per Satellit abonnieren kann. Nur so einen Kabelanbieter in Frankreich über Glasfaserkabel.

    Danke für eure zahlreichen Comments und Tipps..... ;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Fanti81

    Fanti81 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

    Schon mal gut zu wissen, haben ja ein Mega Musikangebot an Sendern! Aber habe ich da überhaupt die Möglichkeit als deutscher ein Abo abzuschließen? Welches Paket muss man da wählen? Langt das Standard Paket für 20Euro im Monat (6Monate)? Jemand da schon Erfahrungen gemacht bzw. ein Abo abgeschlossen??
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

    direkt sicher nicht!

    entweder über zwischenhändler oder du suchst dir im internet franz. bekannten der für dich abonniert
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

    Zwischenhändler für Canal sind rar und wenn dann auch unverhältnismäßig teuer.

    Man braucht eine französische Adresse und ein französisches Bankkonto, um ein Abo dort abzuschließen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

    weist du wie es mit bis tv ausschaut. die haben ja den sender auch im angebot.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kann ich MTV BASE FRANCE abonnieren??

    Wie TV Berlin schon gesagt hat, gibt es den Sender dort nicht. Offiziell kann man die Karte nicht in D oder A erwerben, aber über eBay und diverse französische Online-Händler kann man sie problemlos zum französischen Preis als Prepaid-Variante kriegen. Wie leicht man eine vor Ort bekommt, weiß ich nicht.
    Bis gibt es zudem sowieso nur über 5° W oder 13° O.
     

Diese Seite empfehlen