1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich meine Dbox1 auf digitalen Audioausgang umrüsten ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hicos, 1. April 2002.

  1. Hicos

    Hicos Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,
    wer kann mir Tipps zum Aufrüsten meiner Dbox1 auf digitalen Audioausgang geben.Als Software hab ich DVB2000 aber leider keinen optischen Ausgang.

    MfG
    Hicos
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Hicos,

    geht eigentlich recht einfach und eine Anleitung findest Du bei Koenig.
    Den TOTX und das LWL-Kabel kannst Du günstig bei Reichelt beziehen.

    Gruß
    Angel
     
  3. Hicos

    Hicos Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Angel,
    danke für die Tips.
    Mal sehen ab ich das hinkriege.
    Mfg
    Hicos
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Hicos,

    mit der PLCC44-Fassung sparst Du auch noch das kritische Löten am Crystal [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen