1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zomby, 20. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zomby

    Zomby Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Oneforall Urc-3440 Fernbedienung leider habe ich keine Gebrauchsanleitung mehr. die Codes für die Fernbedienung habe ich mir schon besorgt. Jetzt weiss ich nur nicht wie bekomme ich den code in die Fernbedienung.
    Kann mir da jemand helfen.:D
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

    Versuch mal die Anleitung von der URC-3445. Die Bedienung sollte gleich sein.

    Klick
     
  3. Zomby

    Zomby Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

    Und wie komme ich die anleitung :confused:
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

    Vielleicht den Link von Rally anklicken?
     
  5. Zomby

    Zomby Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

    Danke habe ich übersehen:confused:
     
  6. Bit.

    Bit. Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern


    Gehret anklicken dann Menu taste betätigen solange bis rote Lämpchenblinkt dann Kode eingeben
    :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie kann ich mein Oneforall URC-3440 Programmiern

    Erstmal ist Dein Beitrag unlesbar (bitte nicht aus einem Textverarbeitungsprogramm hier direkt einfügen ohne die Formatierung zu löschen), und zweitens, ist das Problem seit 3,5Jahren längst beantwortet worden.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen