1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich mein Abo umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Batista2201, 6. Oktober 2006.

  1. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir ein FILM Prepaid Abo bis zum 30.09. gekauft. Das ist nun abgelaufen und Premiere sagte mir, es würde um ein Jahr verlängert werden. Soweit so gut... Allerdings bekomme ich jetzt auch Premiere Thema dazu und muss 27,90 Euro im Monat dafür zahlen. Warum muss ich denn Thema jetzt dazunehmen und warum 27.90??? Bei einem 12 Monats-Abo Film+Thema wären das normalerweise 24,97€.
    Ein weiteres Problem habe ich auch noch. Ich interessiere mich kaum für das Film Abo und möchte das gerne auf Sport umstellen. Geht das so einfach und was muss ich dafür machen?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Das geht so einfach, kein Problem. Ruf einfach den Service an. Beziehe mich auf den letzten Absatz
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Also, Du hattest ein altes Filmabo, also Premiere 1-7 und Start. Mit der Programmreform zum 01.08. sind Premiere 5-7 weggefallen, dafür Filmfest und Filmclassic neu gestartet. Die Serien von Premiere 4 sind zu Premiere serie gewandert. Damit man nun weiterhin alle Inhalte des alten Filmabos sehen kann braucht man die neuen Pakete Blockbuster und Entertainment für 9,99+9,99+5€ 12 Monatszuschlag, also 24,98€. Wie Premiere auf die 27,9€ kommt versteh ich nicht, auch nicht warum thema dazugebuchtwurde. Da hilft nur anrufen, eine Umstellung auf Sport sollte möglich sein -> Tel.nummer 01805140003
     
  4. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    So, habe da eben mal angerufen. Die sagten mir, man könne erst ab dem 1.3.07 das Abo ändern auf Sport. Wenn man das dann ändern würde, würde das Abo wieder um ein Jahr verlängert. :mad:
     
  5. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Hallo,

    habe gestern auch angerufen um mein Sport-Abo mit HD zu ändern. Wollte auf ein kleines umsteigen, da ich noch ein Komplett Prepaid habe. Zahle für Sport 22,90 und HD 14,50 = 37,40 €. Die gute Dame meinte ich könne erst ab 01.03.2007 auf ein kleineres Programm umsteigen. Sie machte mir dann aber das Angebot für die restliche Laufzeit (ohne Verlängerung) auf 5er Kombi für 39 € umzusteigen. Da ich sowieso bis ende Februar 37,40 € zahlen muß habe ich dann das Angebot für 1,60€ mehr im Monat angenommen. Bekomme alles bis nächste Woche schriftlich.

    Gruß wheel
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    @Batista
    Schreib mal bitte genau was für ein Prepaid-Abo Du gekauft hast. Wann gekauft und wann eingelöst.
     
  7. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Habe am 3.2.06 7 Monate FILM und 64 WM Spiele gekauft und aktiviert. Nicht gekündigt, also wurde das FILM Abo verlängert um ein Jahr bis zum September 07.
     
  8. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    @Batista2201

    Also, auf Sport umstellen geht nicht. Das geht erst nach Ablauf der aktuellen Laufzeit. Auch nach der Programmumstrukturierung zum 01.08.2006, werden nicht alle Abos automatisch auf die neuen Angbote umgestellt. Mit Thema hat dein Abo ürbrigens nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass es sich um 12 Monate noch mit dem alten Film verlängert hat. Daher auch die 27,90 Euro monatlich. Da du dich aber nicht mehr in der erster Vertragslaufzeit (das waren ja die 7 Monate Prepaidphase) befindest, kannst du dein Abo zum nächsten Monatsersten auf die die neuen Angebote umstellen. Allerdings musst du die wählen, die deinem Abo am nächsten kommen. Das sind bei dir blockbuster + entertainment (9,99 + 9,99 + 4,99 für die 12 Monate Laufzeit) die Laufzeit starte dabei übrigens neu. Kannnst aber auch 24 Monate wählen, dass sind es nur 19,98 monatlich.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Sage, dass du bei Sport und Entertainment einen 24-Monats-Vertrag ohne Receiver abschließen wirst. Dann wird Premiere dies vermutlich machen!!! ;););):):)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie kann ich mein Abo umstellen?

    Das hätte ich aber auch gemacht!! Für 1,60 € mehr von 1 auch 5 Pakete ist doch super!!! Ok, ohne HD!!!! ;););):):LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007