1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cara1979, 12. August 2006.

  1. cara1979

    cara1979 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!!

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!!
    Ich würde gerne meine Lieblingsserien, aber auch Filme im Original ansehen,
    und leider weiss ich nicht auf welchen Sateliten ich 1. meine Schüssel ausrichten muss, und 2. welche Karten ich zur Entschlüsselung brauche!!
    Mittlerweile gibt es ja auch safe.tv im Internet: Gibt es so etwas auch für ausländische Sender?? Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit!
    Danke im voraus,

    Eure Cara:)
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    Also mit satellit wirds in Europa nichts nur ein paar feeds.Aber per Internet z.b mit einer Sling Box kann man US TV empfangen sofern du einen findest der in America eine Box bei sich aufstellt.In einem anderen Thread von mir hatte ich wegen so einer Firma die sowas anbietet geschrieben.Habe aber zum glück einen gefunden der viel günstiger ist.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    Wenn es nur darum geht Filme und Serien im O-Ton zu sehen, dann ist es immer noch am billigsten den Satelliten Astra 2 (28,2° Ost) anzupeilen und sich ein kleineres oder größeres Sky Abo, z.B. hier zu besorgen.

    Bei dem dortigen Angebot bleiben eigentlich kaum noch Wünsche offen.

    Gruß Indymal
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    Was denn? Einen anderen Anbieter oder einen Privatmensch, der für dich ne Slingbox aufstellen konnte?

    Gruß Indymal
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    @Indymal
    Das ist ein Privater der das macht aber die Qualli ist sogar noch besser wie bei dem Profi service.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    Hatten die dir das letztlich eigentlich zum Testen frei geschaltet, oder woher ergab sich die Möglichkeit den kommerziellen Service von der Bildqualität her zu testen?

    Gruß Indymal
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    Ja hatten die! Ich hatte mit einem von dieser Firma email kontakt und er hatte mir dann angeboten die Quallität zu testen und mir das mal genauer anzusehen.
     
  8. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    wenn hotbird hast, kannst du dir auch sky italia holen: im basis baket (gibt es prepaid für ca 175 ohne und 249 euro mit receiver bei ebay) hast du dann: fox, fox life, fox crime, fox news aber auch so sender wie paramount comedy etc (insgesamt 59 sender): die zeigen da alle aktuellen US-Serien auch immer im Original
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    @soulmate

    Gibts diese Serien auch im Originalton (englisch) ?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kann ich HBO, Fox, etc. empfangen??

    hat doch soulmate im letzten satz geschrieben!

    wer lesen kann ist besser drann ;-((((