1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich französische Sender empfangen.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wogrimm, 22. September 2006.

  1. wogrimm

    wogrimm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu :winken: und habe folgende Frage: Wir haben 2 Schüsseln auf dem Dach und können Astra undHotbird Programme empfangen. Jetzt haben wir uns einen Receiver zugelegt in den auch Smartcards eingeschoben werden können. Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit entdeckt auf dem deutschen Markt Smartcards für franz, verschlüsselte Sender zu bekommen. Uns geht es in erster Linie um den Empfang von den klassischen Programmen wie France1,2,3 etc. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ? Wäre toll !
    Bis denn,viele Grüße aus Stuttgart, Wolfgang
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    France 2, France 3, TF1 wären im Kabelnetz Stuttgart verfügbar. Zur Info.
     
  3. wogrimm

    wogrimm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    Danke für die Info.
    Wir haben hier und bekommen auch leider kein Kabel.
    Grüße Wolfgang
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    Das dürfte wohl nur mit Providern in Frankreich zu klären sein.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    Gibts auch in OWL ne chance, die Sender zu kriegen?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    Was ist OWL? Ostwestfalen?

    Wenn ja, das ist KDG-Land.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.

    Jo. Ich kriege aber nur TV 5 und M6 Boutique.
     
  9. wogrimm

    wogrimm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.


    Das ist nicht so einfach. Dazu muss ich ein Bankkonto in Frankreich haben und eine Adresse.
     
  10. wogrimm

    wogrimm Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Wie kann ich französische Sender empfangen.



    Super, vielen Dank !!!
    Das probieren wir aus.
     

Diese Seite empfehlen