1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich einzelne Kanäle Löschen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Aky, 22. April 2003.

  1. Aky

    Aky Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Ich habe eine Frage unzwar wie geht das mit dem Löschen der einzelnen kanäle Ich bekomme das einfach nicht hin ich Habe dir Dreambox DM 7000S habe vieles versucht aber leider kein erfolg.Und kann ich auch einzelne Kanäle mit einem Pin Sperren ???

    Bitte um Hilfe
    Danke an alle im voraus!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Öffne mal die Kanalliste, drücke die rote Taste und alles weitere siehst du im folgenden Menü... winken

    Der Jugendschutz befindet sich im neusten Image, aber getestet habe ich ihn noch nicht.

    Gruß
    Angel
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Aky

    Jugendschutzsperre funktioniert derzeit nur für das Setup-Menü, einzelne Kanäle geht noch nicht.

    RR
     
  4. Aky

    Aky Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke noch mal an alle !!