1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Knockout, 22. Juli 2006.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!


    Wie kann ich bei der Tividi Box "Humax PR-FOX C" die Premiere Programme entfernen ?

    Bei mir geht das nähmlich nicht egal was ich versuche,da habe ich überhaupt keine Ordnung mehr drinn.


    Würde mich über Hilfe freuen ! :)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Du kannst nur die von dir bevorzugten Programme auf die ersten 100 Programmplätze legen und/oder weitere Favoritenlisten anlegen (z.B. nach Programmgenres geordnet). Premiere komplett entfernen geht nicht - jedenfalls nicht ohne irgendwas an der Software zu manipulieren.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Jup, das sind die Vorteile wen man sich einen " geeignet für Premiere" Receiver aufschwatzen lässt.
    Da hat man schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, was uns mit Dolphin blüht.
     
  4. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    na toll so ein mist!

    aber vielen dank für eure antworten !



    Welche Box mit der auch tividi geht würdet ihr mir empfehlen ?
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    dbox2 mit linux ;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Wieso stört dich das?

    Kopiere deine Lieblingsprogramme in die "bevorzugten Kanäle" und gut is.

    Was danach kommt ist doch eigentlich egal.

    Mir geht es jedenfalls so. :)
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Mich stört das auch unheimlich, ich zappe gerne durch und möchte nicht durch 200 Sendern zappen, wovon ich 50 nicht empfangen kann und die anderen 70 nicht brauche.

    Ich habe die gute alte D-Box II mit Neutrino (Linux) drauf. Damit habe ich über Kabel und Computer alle unnötigen Sender entfernt, habe die Reihenfolge so gewählt wie ich möchte und sogar die Namen aller Sender so geändert wie ich es gerne möchte. Also z.B. Das Erste in ARD usw.

    Auch ich, der wenig damit zu tun hatte, konnte das nach bischen forschen im Internet hinbekommen. Man muss sich das so vorstellen, die D-Box ist ein Rechner ohne Monitor und den schließt du dann per Kabel an deinen Rechner und dann tauscht du Dateien aus.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    ... die Premiere-Programme die sich auf den bevorzugten Programmplätzen befinden, kannst Du ganz einfach löschen (Liste der bevorzugten Programme bearbeiten), was auf den Programmplätzen 100 - 199 gespeichert ist, kannst Du nicht verändern. Aber Du kannst Dir eine Favoritenliste anlegen, die nur die von Dir genutzten Programme enthält ...
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Das ist übrigens der Hauptgrund warum ich noch ne dbox 1 benutze. Mit DVB2000 kann man seine Sender selbst sortieren und löschen
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kann ich die Premiere und andere ungewollte Programme entfernen ?

    Mit jeder Nicht-Premiere-Zertifizierten Box gehts natürlich genauso...