1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich den Humax 1000 ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SupDo, 13. Januar 2007.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    Ich habe den Receiver bisher nur in Standby bekommen. Richtig ausschalten kann ich den wo?

    Danke für Euren Hinweis
     
  2. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    AW: Wie kann ich den Humax 1000 ausschalten?

    Noch eine Frage:

    Welche SW ist zur Zeit die aktuellste?

    Danke
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wie kann ich den Humax 1000 ausschalten?

    - hinten am Gerät den Knopf auf "0" drücken oder
    - Netzstecker ziehen

    (hat denselben Effekt)

    Aktuelle Software: 1.0.22
     
  4. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    AW: Wie kann ich den Humax 1000 ausschalten?

    Danke,

    mir war gar nicht bewusst, das der Receiver hinten einen An/Aus Schalter hat :eek:

    Nach der Software Version habe ich gefragt, weil ich bei den Radioprogrammen von Premiere immer regelmässige Aussetzer habe. Man kann kein Lied durchgängig hören, weil alle (ca.) 20 Sec. ein Aussetzer dabei ist.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
     

Diese Seite empfehlen