1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich den ARD EPG Empfangen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spacywm2000, 23. Mai 2003.

  1. spacywm2000

    spacywm2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi,
    ich bin beim Kabelanbieter ISH. Ich empfange die Digitalen Programme der ARD. Aber ich kann den EPG von der ARD nicht empfangen? Kann mir einer helfen? die aktuelleste BN 2.01 habe ich. danke
    spacy

    <small>[ 23. Mai 2003, 19:16: Beitrag editiert von: spacywm2000 ]</small>
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Da wirst du lange probieren können.
    Die D-Box 2 kann kein Open TV, somit nicht
    den Online Kanal der ARD.Und natürlich auch
    kein Digitext vom ZDF.


    Aufwachen!! Du hast eine D-Box . breites_ ha! winken

    <small>[ 23. Mai 2003, 13:22: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  3. spacywm2000

    spacywm2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    und was ist mit dem EPG von der ARD?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    der EPG kann doch von jedem receiver empfangen werden. der ZDFdigitext wurde schon eingestellt.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Wurde er nicht. Er sendet jedoch nur noch auf MHP-Basis.
     

Diese Seite empfehlen