1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Cine5 auf TÜRKSAT empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 6. Juni 2005.

  1. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hat man in Deutschland eine möglichkeit Cine5 auf Türksat zu empfangen? Wo kriegt man die Karte (kacak) her? :confused: (freue mich gerne auch über PM)


    Gruß Saydo1975FFM
     
  2. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Altomünster (11,25E ; 48,38N)
    Technisches Equipment:
    DM800se
    AW: Wie kann ich Cine5 auf TÜRKSAT empfangen?

    Du brauchst einen Digital Receiver mit CI und ein Modul. Schüssel sollte 90 cm betragen. Mit einem Matrix Modul offen
     
  3. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    AW: Wie kann ich Cine5 auf TÜRKSAT empfangen?

    Ich habe schon eine 120cm Schüssel auf dem Dach stehen, womit ich Cine5 verschlüsselt
    schon empfange.
    Habe auch einen Topfield TF5500PVR + Alphacrypt (V2.03) und noch ein freies CI Modul.
    Mir ging es darum, wo ich die Karte herbekome und kann ich eigentlich mit dem Alpha Cine5 entschlüsseln?
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Wie kann ich Cine5 auf TÜRKSAT empfangen?

    Probieres mal da: http://www.cine5.com.tr/
     

Diese Seite empfehlen