1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Buli-Paket ergänzen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von saku17, 21. September 2003.

  1. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dülmen
    Anzeige
    Ich habe z.Zt. dass Buli-Paket und Premiere-Plus als Paket gekauft für 6 Monate. Decoder kann ich behalten.
    Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten ins Auge gefasst.
    1. Die 6 Monate abwarten und dann das Super Angebot für 28,€/Monat für 24 Monate also Film und Sport und Discovery-Channel bestellen oder
    2. Jetzt innerhalb der 6 Monate auf das Filmpaket erhöhen. Bloss wie sieht dann meine Laufzeit aus.
    3. Oder sollte ich besser bis ca. Dezember warten und das 6-Monats-Abo zum Ablauf im März 2004 kündigen und dann abwarten, was mir Premiere anbietet ?

    Meine Interessen und die meiner Familie sind wohl auf Dauer:
    Bundesliga, Formel 1, Disney Channel, Discovery Channel und neue Spielfilme.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich würde dir Punkt drei empfehlen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich Punkt 2, da Du eh die aktuellen Preise hast. Vertragslaufzeit ist dann ab dem Upgrade auf Super( Prepaid-Preis bis Ablauf der 6 Monate eingerechnet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Mit solchen Infos wäre ich mal vorsichtig, solange nichts Hand und Fuß hat... sch&uuml
    Treue wie in meinem Falle zahlt sich mehr aus, und jemand, der schon aktuelle Preise hat, wird kaum mittels Kündigung und Neuabschluß mehr heraussschinden. Das Argument einer neuen Box fällt auch weg. Sieht vielleicht nach 2 Jahren wieder anders aus, aber nicht nach 6 Monaten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    Punkt 3 ist der beste.

    wer kündigt bekommt ein deutlich günstigers Angebot. Super normal (28 Euro), wenn du gekündigt hast bekommst du es für 25 angeboten und wenn du Glück hast bekommst noch einen Pluskanal dazu. Zumindest ist dies die aktuelle Praxis wie es in einem halben Jahr aussieht kann aber keiner vorraussagen.
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Jepp. Wollte nach einem Jahr etwas heraus schinden und hab gesagt das ich kündigen werde, und fragte ob, wenn ich verlängern würde, einen Plus Kanal kostenlos kriegen könnte. Aber da hätten sie mich lieber kündigen lassen...! Also da wird auch nach 6 Monaten nichts dabei herausspringen!

    Gruß
     
  7. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    Da möchte ich wiedersprechen.

    Ich war gerade mal ein Jahr bei Premiere (Film Paket + Kaufreceiver ) 20 Euro /pro Monat.

    Vor 4 Monaten habe ich per Einschreiben gekündigt (zum 30.09).
    Nach einer Woche bekam ich normal die Kündigung bestätigt.
    Jetzt im letzten Monat haben sie angerufen und mir Film Paket für 15 und einem kostenlosen Kanal aus dem Pluspaket angeboten.

    Fazit man muß kein Treuekunde sein um ein biliiges Angebot zu bekommen. Man muß wirklich kündigen und nicht sagen ich werde vielleicht kündigen wenn ich kein billigeres Angebot bekomme. Auch sollte man in aller Ruhe abwarten bis Premiere anruft. Premiere ist ja auch nicht blöd wenn jemand kündigt und sich dann selbst gleich wieder meldet warum sollten sie dem ein super Angebot machen der ist so doll auf Premiere das er die Kündigung eh wiederruft.
     

Diese Seite empfehlen