1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich bei der 4.0d blind von DVI auf SCART schalten???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kardinales, 19. Januar 2011.

  1. Kardinales

    Kardinales Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich musste mal wieder die Enterprise neu installieren da das Filmarchiv von einem auf den anderen Tag verschwunden ist. Nach einigen Tagen schaltete die Ente auf DVI (wohl aus Versehen umgestellt)
    Jetzt kann ich durch Drücken der Herz-Taste zwar in den DVI Mode umherschalten komme aber nicht mehr auf SCART. Langes drücken dieser Taste bewirkt nichts.
    Kann mir jemand beschreiben wie ich „blind“ im Einstellungsmenü auf SCART schalten kann?
    Ich habe es schon auf den Menüpunkt Bildformat geschafft, aber wie geht es hier weiter?
    Welche Tasten muss ich jetzt drücken?
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Wie kann ich bei der 4.0d blind von DVI auf SCART schalten???

    wieso Blind, Auswahlmenütste 10sec festhalten und dann stehts vorne im Display 1 für ... 2 für .... 3 für .....
    mußt dann nur noch die richtige Taste drücken, weiss nur gerade nicht welche Nummer für welche Signalart.

    Viel Erfolg
    Olaf
     
  3. Kardinales

    Kardinales Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich bei der 4.0d blind von DVI auf SCART schalten???

    Ja, super Danke, das ging ja fix. ;)
     

Diese Seite empfehlen