1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich auf Premiere 3 z.B den SurroundTon aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von martan, 25. Januar 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Endlich hat es hingehauen das ich auf Prem 1+2 in 5.1 aufnehmen kann !

    Nun aber noch eine Frage wie kann ich auf den anderen Kanälen wenigstens den Surround Sound aufnehmen ?

    Wen ich versuche den Audio PID auf den selben Wert wie AC3 zu stellen springt dieser sofor wieder auf den alten Wert zurück !!

    Wer weiss wies geht ?

    Audio : 2304
    AC3 : 8191
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Dolby Prologic wird im normalen Stereoton übertragen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was willst Du denn nun? AC-3 oder Surround?
    Premiere 3-5 senden nur in Surround. Dafür braucht nichts geändert werden.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen