1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich auf Astra werben

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dennis_gei, 19. April 2006.

1. dennis_gei

dennis_gei Neuling

Anzeige
    Hallo mal ne frage ich betreibe einige Internetseiten, und würde jetzt gerne eine eigene dauerwerbesendung so wie z.b. visit-x.tv ausstrahlen, kann mir hier jemand nen tipp geben an wenn ich mich da wenden muss?

Vielen Dank im Voraus

2. arte

arte Institution

AW: Wie kann ich auf Astra werben

Da meldest du dich am besten mal bei http://www.screenpeaks.com/index.htm Die sind die Betreiber dieser Standbildsender. Wenn du erfahren hast, was so was kostet, kannst du ja Bescheid sagen. Würde bestimmt viele hier interessieren! ;)

3. dennis_gei

dennis_gei Neuling

so das ging aber schnell erstmal vielen lieben dank für die antwort werde das gleich herausfinden und dann hier berichten....

4. digiface

digiface Foren-Gott

Da bin ich auch mal gespannt!

digiface

5. tobiastimpe

tobiastimpe Senior Member

Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage

Diese Seite empfehlen