1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Astra und Eutelsat aufeinmal schauen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GregorGrenz, 8. April 2001.

  1. GregorGrenz

    GregorGrenz Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Ich habe die D-Box1 und ich habe es satt immer umzustecken zwischen Astra und Eutelsat,was brauch ich dafür um beides aufeinmal zu gucken und was Kostet das??
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo GregorGrenz! Kauf ein Mini-Diseq umschalter,der hat 2 Eingänge(Lnb A-Astra,Lnb B-Hotbird) und ein Ausgang-der geht zu D-BOX.Jetzt noch im Menü (D-BOX)Diseq auf "An" stellen,Anzahl der Satelliten auf "2",und D-BOX schaltet automatisch zwischen Astra und Hotbird.Mini-Diseq kostet so um die 30 DM.
    Gruß-Terminator :cool:
     

Diese Seite empfehlen