1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich am besten SKY Pay-TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marcohq, 19. Februar 2004.

  1. Marcohq

    Marcohq Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe vor ein SKY Pay-TV Abo abzuschließen und bin im Besitz einer Sat-Empfangsanlage in Größe von 60 cm. Damit emfpange ich derzeit die Digitalen Programme auf Astra 19,2°Ost. Nun würde ich gern über ein Spiegel mit einem weiteren LNB Astra 28,2° Ost (für SKY)empfangen. Wäre es möglich mit einem Sat Spiegel mit einem Durchmesser von 80 cm und zwei LNB´s sowie eine Multifeedhalterung beide Satelliten anzupeilen ? Oder gibt es eine einfachere oder sogar bessere Alternative ? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    www.germansky.com

    es gibt noch eine preiswertere Möglichkeit über Irland, jedoch fehlen dort ein paar Sender (ITV, Channel 4, five etc.)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Hi,
    Dein Wohnort ist wichtig für die Schüsselgröße. So kann man zwar Astra 2A/B gut hier mit 60er bis 80er Schüsseln empfangen , aber für den Astra 2D braucht es, je nachdem inwieweit man weiter östlich in Deutshland lebt von 60er bis hin zu 1,50m oder sogar 1,80m. Ich habe z.B. hier bei Augsburg eine 100er im Einsatz. Z.B die BBC und Disney Channel senden über Astra 2D über den Großbritannien-Beam.
    Über den irischen Anbieter hast Du keine Jahresprovisionen, sondern nur die reguläre Abogebühr. Außerdem werden dort jetzt FTV-Karten für die sonst fehlendem Channel 4, five, ITV angeboten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Kennt ihr einen Sky-Händler, der das über Irland anbietet? Wie komme ich an ein irisches Abo?
     
  5. Marcohq

    Marcohq Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank für eure Hinweise. Ich komme aus Hamburg und würde dann gern eine 80 cm Schüssel einsetzen. @Patrick S.: Empfängst du SKY über eine Multifeed Sat Anlage ? Ich möchte hauptsächlich nur SKY Sports sehen und diese sind glaube ich in einer stärkeren Ausleuchtzone. Hab da aber noch eine Frage, sind die Programme von SKY identisch mit den Irischen ? Da ich gesehen hab das diese sich Sky Sports Ireland nennen.

    Aber danke für die jetzige Hilfe läc

    <small>[ 19. Februar 2004, 14:09: Beitrag editiert von: Marcohq ]</small>
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    @Marcohq
    Wenn du auf die Programme des Astra 2D verzichten kannst, ist schielender Empfang von 28.2°O mit 'ner 80er kein Problem. Auf den irischen Inlandsprogrammen auf 2D kommen aber auch zahlreiche Sportsendungen !
    Keine Angst, bei Sky Sports Ireland gibt es nur andere Adverts, das Programm ist das gleiche wie für U.K.

    @81westley
    http://www.skydigitalcards.com/
    (Wir haben hier schon so viel darüber geschrieben...)

    <small>[ 19. Februar 2004, 15:38: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  7. Marcohq

    Marcohq Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Danke Randichte. Sicherlich besitzt du auch ein irisches SKY Abo und kannst mir dann noch einige Fragen beantworten. Ich hoffe, ich Frage nicht zuviel *grins*

    - Kann ich mit einer Deutschen Visa Kreditkarte so ein Abo abschließen ?

    - Kann ich darüber auch alle Fuktionen nutzen wie bzw. PPV Events bei Sky Box Office und Setanta Sports per Fernbedienung mit einem Super Dialer ordern ?

    - Könnte SKY nicht erfahren das ich nicht aus Irland komme und dann die komplette Karte abschalten ?

    - Kann ich mit einer irischen SKY Card auch alle Free to Air Sender aus U.K. wie bzw. den Horror Channel empfangen ? Hab gehört das man dafür nur eine SKY Card benötigt. Ist es egal ob diese aus U.K. oder Irland dann kommt ?

    So, das waren dann auch mit Sicherheit meine letzten Fragen. Vielen Dank für die Bemühungen.

    <small>[ 19. Februar 2004, 17:13: Beitrag editiert von: Marcohq ]</small>
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ja, kein Problem... Mach ich auch so...

    Nein, das funktioniert nicht. Im Ausland nie die S*yDigibox an's Telefonnetz anschließen !
    Ich habe bis jetzt noch kein Event bei S*y bestellt, aber wenn du Marty (Admin von Skydigitalcards) 'ne Mail schickst mit der Bitte, ein Event für dich zu bestellen, ist er sicher dazu bereit - wenn er anzutreffen ist.

    S*y freut sich, einen zahlenden Abonnenten zu haben... winken (Aber, wie gesagt, die Telefonleitung ist tabu...) winken

    Die einzigen Programme aus U.K., die du mit einer irischen Karte nicht bekommst, sind ITV1/2, Channel 4 und Five (wie @Michael schon schrieb) - FTA Programme kannst du IMMER empfangen, auch wenn sie nicht EPG-gelistet sind, z.B. BBC Parliament.

    <small>[ 19. Februar 2004, 19:05: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    ITV 1 & 2 und Channel 4 und 5 sind vor allem dann interessant, wenn Du Fußballfan bist. Channel 4 zeigt die Copa Libertadores, Channel 5 oftmals UEFA-Cup und zeitversetzt auch Spiele aus Holland und Argentinien. ITV bringt die Champions-League, allerdings wird diese auch von irischen Sendern übertragen.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @Randfichte
    Falsch! Er hat ja extra nach dem SuperDialer gefragt und damit kann man natürlich eine digibox ans Telefonetz hängen.

    @Marcohq
    Also: wenn du einen Super Dialer vor die Box hängst dann geht das. Ich würde aber testweise erst mal so ausprobieren ob der Dialer auch wirklich die deutsche Länderkennung unterdrückt, damit es nicht doch noch eine böse Überraschung gibt.

    @Atletico
    C4 und five sind auch so interessant. Diverse Serien kommen nur auf beiden Sendern und nicht in Irland - das ganze hat aber auch eine Kehrseite, so läuft zB. Carnivale (gute HBO Serie) schon längst in Irland und noch nicht in GB.

    <small>[ 19. Februar 2004, 20:34: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen