1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann der Sat Positioner Philips Scc250/01 programmiert werden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Inscheniör, 14. Mai 2007.

  1. Inscheniör

    Inscheniör Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Sat-Drehanlage vom Vorbesitzer übernommen. Jetzt habe ich mit Hilfe eines Satelliten Positioners Philipps SCC250/01 immerhin hinbekommen, dass sich die Schüssel drehen läßt. Allerdings fehlt mir die Bedienungsanleitung für den Positioner. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die Position der Satelliten abspeichert.

    Wer kann mir helfen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen