1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kündige ich mein ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fluss, 11. September 2006.

  1. fluss

    fluss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe das Frühabo über www.arena.tv für 9,90 Euro für 24 Monate abonniert, bin mit dem Abo auch zufrieden, möchte dennoch vorab kündigen. Neu abschließen kann ich ja dann immer noch.

    Von ARENA habe ich nichts mehr gehört, keine schriftlichen Unterlagen bekommen. Allerdings von TIVIDI (IESY-Hessen). Dort habe ich eine Kundennummer und auch von dort wird das Geld abgebucht. Muss ich nun bei TIVIDI (IESY-Hessen) kündigen, obwohl ich ja eigentlich mit ARENA das Abo abgeschlossen habe.

    Danke für Infos und Gruß
    fluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie kündige ich mein ARENA?

    Kündige bei Iesy und gebe die Vertragsnummer an.
     

Diese Seite empfehlen