1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smognopf, 4. Juli 2007.

  1. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo :winken:
    Ich möchte mein Premiere-Abo gerne kündigen. Die Mindestlaufzeit läuft aber noch 1 Jahr. Ich habe bemerkt, dass ich Premiere in den Sommermonaten so gut wie gar nicht nutze und Premiere Flex das Bessere für mich wäre.
    Jedenfals erhoffe ich mir von dem thread hier eure interessanten Tricks, Kniffe und Hintertürchen zu erfahren, um aus Premiere vorzeitig rauszukommen. Die Gründe BL und Preiserhöhung sind ja schon zu lang her :(
    Wenns nicht is, dann is es eben nicht, aber ich schätze das Thema ist nicht nur für mich allein interessant ;)
    Ich danke euch schonmal im vorraus oder voraus oder Vor(r)aus.......? hmmm wer weiß :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    per Mail, geht am schnellsten und ist kostenfrei :)

    Den Rest hättest Du Dir vorher überlegen sollen. Wenn ich ein Abo abschließe, weiß ich, dass es auch den sommer über läuft. :rolleyes:
     
  3. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    tja damit hast du wohl leider recht :rolleyes: selber schuld........aber da es jetzt premiere flex gibt möchte ich das schon lieber haben....
    mein (positives) problem is auch, dass ich einen neuen job habe, der mich bis abends auslastet.. somit wären freunde und freundin sauer, wenn ich meine abendliche freizeit dann noch mit premiere verbringe.
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    hallo,
    habe schon seit einiger zeit noch 2 smartcards von premiere da, die ich nicht mehr benötige
    bis jetzt kam auch noch keine mahnung etc., würde die jetzt aber gerne zurückschicken
    hat schon jemand erfahrung mit dem zurückschicken von 2 smartcards in einem brief? sind übrigens abos von zwei verschiedenen kundennummern
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    Vieleicht kannst du dein Abo einem Famielienangehörigen überschreiben.

    Ansonsten noch ein Jahr weiterhin viel spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen :winken:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    Früher aus der Laufzeit rauskommen geht wohl nicht aber kündige rechtzeitig…

    Also ich habe mein Abo (obwohl es noch über ein Jahr läuft) letzten Mittwoch per normalen Brief gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung in der Post gehabt..

    Hat Prima geklappt…. (Karte ist eh von KD, bekommt Premiere also gar nicht)

    Komisch ist nur das die mir einen Werbeflyer beigelegt habend as man JEDES Paket einzelnbuchen kann, ich dachte Blockbuster geht in Zukunft nicht mehr einzeln,…. mmmh komisch, aber zur Zeit für mich ja uninteressant..

    Also einfach Brief an P. und kündigen.. und sich künftig vorher überlegen ob man so ein Abo braucht oder nicht..
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    @Nadine:
    Guck mal ob im Werbeflyer ganz unten in Miniaturschrift ne Einschränkung steht. Weil das müßte ja eigentlich schon -irgendwo- stehen - nur halt so dass man es bequem überliest *gg*.
     
  8. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?


    "Andrehen" ... so heißt's richtig! :winken:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    Naja der Themenstarter wollte es ja möglichst effektiv. Was Klingt besser:

    Darf ich Dir das Premiere Abo überschreiben?

    oder

    Darf ich Dir das Premiere Abo andrehen?

    :D
     
  10. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Wie kündige ich am effektivsten mein Abo?

    nagut, wenn es eben kein hintertürchen gibt, kann ichs auch nicht ändern...
    habt ja recht, hätte ich vorher wissen sollen...
    grundsätzlich finde ich das angebot, was premiere ausstrahlt durchaus attraktiv, aber es herrscht nunma der zeitmangel..
    schade finde ich aber (gegenüber vor einem jahr) kommen kaum noch nennesnswerte neue filme..liegt teils sicher auch an der filmindustrie, jedoch sollte man dieses dämliche premiere direkt einstellen und die filme gleich auf p1 ausstrahlen...kann mir nicht vorstellen, dass dat jemand extra nochma bezahlt..oder macht das einer von euch? ich meine, wozu hat man pay-tv wenn man dann nochma payen muss...das is ja pay in pay - also völlig sinnlos und offensichtliche gewinngeilheit....
    hd sender sollten auch langsam mal zum standard werden...immer dieses obendrauf bezahlen....
    naja das is ja nicht das thema....(schon wieder voll reingesteigert)
    danke trotzem jungens und mädelns für eure postings....
    da smog
     

Diese Seite empfehlen