1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist SKY am besten zu erreichen...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 24. Oktober 2009.

  1. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    wie sind Eure Erfahrungswerte in der Kommunikation mit SKY?

    Ich möchte denen gerne einmal meine Unzufriedenheit schriftlich mitteilen – habt Ihr eventuell Emailadressen an die ich mich wenden kann?

    Eine Nachricht an info@sky.de, bzw. service@sky.de wird ja ehrfahrungsgemäß erst nach Wochen beantwortet, wenn überhaupt…

    Oder ist der beste Weg einer Beschwerde wirklich noch der gute alte Postbrief?

    Beste Grüße
    Holger
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ist SKY am besten zu erreichen...?

    Geschäftsführung
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ist SKY am besten zu erreichen...?

    ... oder direkt an papierkorb@sky.de

    außer einem Standarttext "Vielen Dank für Ihr Interesse an sky. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten... bla bla" wird eh nix kommen :winken:
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ist SKY am besten zu erreichen...?

    Normalerweise nicht wenn man sich mit einem Problem oder einer Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung wendet, es sei denn die Frage ist eindeutig für den Kundenservice bestimmt.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ist SKY am besten zu erreichen...?

    Und genau da ist das Problem! Von der angekündigten Service-Offensive ist bis jetzt nicht viel zu merken. Ich warte auch seit Monaten auf eine Reaktion auf 2 emails an den Kundenservice.
    Es kann doch nicht angehen, dass man sich erst direkt an die Geschäftsleitung wenden muss, um Gehör zu finden :eek:

    Zu Premiere-Zeiten habe ich in einer ähnlichen Situation meinem Unmut unter der Mailadresse Georg.Kofler@premiere.de Luft gemacht.
    Und da kam nach ein paar Tagen ein Brief mit einer Reaktion auf meine Beschwerde.
    :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen