1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist eure Meinung ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan.CAT, 22. März 2005.

  1. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    mein erster Beitrag in diesem Forum, erstmal ein Hallo in die Runde werf :winken:
    Hab zwei kleine Fragen, die erste währe was haltet ihr von diesem Angebot

    h++ps://www.payback.de/pb/ui/,9734,16314,?UseHttps=false&pfid=154

    die zweite währe, da ich in Hessen wohne und Kabel TV habe wollte ich wissen ob diese D BOX fürs kabel TV geeignet ist.

    Ich danke euch

    gruß
    Stephan
     
  2. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: Wie ist eure Meinung ???

    Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei diesen Boxen um gebrauchte Leih-/Mietgeräte, die aufpoliert wurden, um sie extrem preiswert (und somit auch als Lockmittel) an Neukunden abzugeben.

    Zu der Eignung oder Qualität des Gerätes kann ich leider nicht helfen. Aber schau Dich doch mal im Forum unter der Rubrik "Receiver" in der Unterrubrik der d-Box um.

    Gruß, Tolki
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie ist eure Meinung ???

    Wenn Du auf die Box Dir Linux drauf machst ist sie eine der besten Boxen die es für Kabel überhaupt gibt. :cool: :love: :cool: :winken:
    Mit der Originalsoftware ist sie naja...:rolleyes: :eek: :( :confused:

    Gruß Gorcon
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie ist eure Meinung ???

    Bei einer nokia dbox2 kannste gepflegt zugreifen! :love:
    Für die Linux-Geschichte findest du in diesem Forum genug Unterstützung!