1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist dieser Galaxis-Decoder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bart1893, 28. Juli 2002.

  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    den Premiere bei Abshcluss eine neuen Pakets anbietet? Beim Super-Paket für 99 €. Kann man das bedenkenlos machen?
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    das kommt darauf an welche Wünsche du hast. Was sollte der Digitale Empfänger können nur Premiere und Deutsches Free TV ?
    Oder 2 bzw. mehr Satelliten damit empfangen? Oder willst du z.B. Ausländisches Pay TV willst du Digitales Fernsehen mit deinem PC verbinden ect ect ....

    Gruß
    Pepe
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Bart1893:

    Schau doch mal in der Foren - Übersicht in das Thema "Digital - Receiver" und dort in das Unterforum "Galaxis" und lese Dir dort die verschiedenen Tread`s durch.

    http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=5&DaysPrune=10

    Ich denke, da bekommst Du zu der mit Premiere angebotenen Galaxis Easy World eine Menge Infos und bestimmt einen Überblick, wie die meisten Nutzer dieses Gerät beurteilen.

    Gruss
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Gut isses, weil im Preis konkurrenzlos günstig. Wer natürlich als Freak alles technisch Machbare haben will, der ist hier an der falschen Stelle. Wer aber wie ich nur ab und an Premiere-Filme anschaut, der wird mit den minimalen Macken ganz gut klarkommen.
     
  5. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    danke, dann nehm ich die mal. ic hbruach da nicht viel schnickschnack. schlehcter ald die d-box schient sie auch nicht zu sein und nahc nem jahr hat man den kaufpreis gegen die miete der box schon drin. da kann man dann immer noch was anderes kaufen.
     

Diese Seite empfehlen