1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist die Premiere Vertragslaufzeit zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiTTriX, 1. Januar 2003.

  1. BiTTriX

    BiTTriX Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Somewhere in the north of Germany
    Anzeige
    Bin seit kurzem Premiere Start Abonnent und wie jeder weiss geht das Start Paket 12 Monate nun aber meine Frage und zwar heisst es bei Premiere:

    Was ich jetzt wissen will, ist ob ich diesen Text richtig interpretiere.

    Und zwar versteh ich das so, die Vertragslaufzeit verlängert sich an jedem Monatsersten um 12 Monate, dass heißt also wenn ich z.B. im März 2004 aus meinem Premiere Abo raus sein will muss ich schon mitte Januar 2003 kündigen. Weil man muss ja 6 Wochen vor Laufzeitende kündigen. Und das Laufzeitende ist, wenn ich das Richtig verstehe, ja immer der Monatserste.

    Hab ich das jetzt richtig interpretiert? durchein
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    nein, wenn man z.B. anfang Januar 2003 ein abo abschliest, muss man spätestens anfang nov. kündigen, damit das abo ende 2003 endet. Also lieber 2Monate zu früh kündigen als zu spät, da man dann auf ein Jahr Premiere sitzen bleibt.
     

Diese Seite empfehlen