1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Topfield TF 5000 CI?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Nurv, 23. August 2005.

  1. Nurv

    Nurv Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    die Frage steht eigentlich schon im Titel.
    Bin auf der Suche nach einem neuen digitalen Receiver. Sollte auch nich allzu teuer sein. Schnickschnack wie Festplatte oder Premiere brauch ich nich.

    Da bin ich auf den TF 5000 CI gestoßen und wollte mal wissen wie der so ist oder welche anderen Receiver ihr mir sonst noch empfehlen könnt.

    Wo wir doch gleich bei den Receivern sind. Wie ist der neue von Lidl?
    Hab im Forum schon was drüber gelesen, aber das brachte mich nicht wirklich weiter.

    Danke schon mal im Voraus
    Nurv ;)
     
  2. tumleh

    tumleh Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Wie ist der Topfield TF 5000 CI?

    Habe seit gestern den TF 5000 CI. Inbetriebnahme: easy. Bild und Ton: 1A
    mit den Programmlisten habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Gekauft bei www.monbeck.de . Absolut zu empfehlen. Top Preis, falls notwendig- kompetente und freundlich telefonische Beratung und super schneller Versand. (Dienstag bestellt und bezahlt-Donnerstag war die Sendung bereits da!)
     
  3. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Wie ist der Topfield TF 5000 CI?

    Hab diesen auch seit zwei Tagen und außer, daß er sich bei der Installation der Anlage ein paar Mal aufgehängt hat läuft er bisher ganz gut.
    Das Menü ist verständlich und übersichtlich und die Umschaltzeit ist auch gut.
     

Diese Seite empfehlen