1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Scart-DVB-C Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 19. Dezember 2009.

1. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie ist der Scart DVB-C Reciver?

TECHNOTREND TT-ScartTV C 102 - DVB-C Receiver, 51,99 EUR ,DVB - Receiver & Co.,

Ich habe im Wohnzimmer eine Technotrad TT-mirco 264 stehen.
    Leider habe ich nur eine Antenndose und im Wohnzimmer habe ich ein Hama-Zweigeräteverstärker.

Im Schlafzimmer habe ich ein alten Blaupunkt-TV (ohne Hyperband) hängen.
    Dieser TV hat leider nur ein Scart-Buchse.
    Dort hängt auch der Elta-DVD-Player dran.
    Ich bin mir am Überlegen ob ich mir ein Scart-Verteiler SCART Verteiler 2-fach 0,5m günstig zum Hammerpreis kaufen und ein DVB C-Scart-Reciver kaufen.

Ich habe nämlich ich Schlafzimmer kein Platz ein DVB-C Reciver hinzustellen.
    Und ich wurde nur gerne im Schlafzimmer nur die öffentlichen rechtlichen anschauen können. Bei Unitymedia wird SWR, HR3, RBB, MDR (erst ab 21.00 Uhr) eingespeisst.

2. Ich bekomme das Antennekabel nicht mehr aus der Wand raus - hängt altes!

Vorher hat ich T-Stück/Zweigeräteverteiler an VHS-Nordmende-Videorecorder und könnte ich TV-Zweigeräteverteiler met K01 - eibmarkt-profishop

auch im Schlafzimmer digital empfangen. Musste nur den Panasonic DMR-EH 65 und der Nordmende Videorecorder auf AV 2 stehen. Der Thomsen TV im Wohnzimmer könnte aus sein.

Aber ich habe festgestellt das T-Stück Störung verursacht.
    Ich bekomme jetzt Sonnenklar.TV, 1.2.3.TV, Channel 21, TIMM, DMAX, TV 5 Mode , CNBC, CNN besser digital rein. Bei diesen Sender hat ich Störung. Evtl. mußte ich auf diesen Sender verzichten.

Kann man so Scart-DVB-C Reciver mal irgendwo ausleihen. Ich wurde das vorab mal gerne testen?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen