1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Panasonic S75 DVD-Player?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Grauhaar, 17. Oktober 2004.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe daheim immer noch einen Panasonic A360 stehen und will mir einen neuen Kaufen.
    Da ich alles von Panasonic und Technics habe sollte es wieder einer werden.
    Habe jetzt schon häufig gelesen das der S75 recht gut sein soll.
    Er liest alle Formate,auch Plus,obwohl es nicht drinn steht.
    Und hat wohl eine recht gute Austattung.
    Würde mich freuen wenn besitzer hier mal ihre Meinung kund tuen.
    Wie schaut es mit den Brennern von Panasonic aus.
    Kann man mit diesen auch 5.1 aufnehmen?

    Vielen Dank

    seppel
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wie ist der Panasonic S75 DVD-Player?

    hi,
    hab dir bei inside geantwortet
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen