1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie ist der LE-32M51B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dkh99, 10. März 2006.

  1. dkh99

    dkh99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    also eigentlich hatte ich mich so gut wie für den LE-32R41B entschieden... doch habe ich gestern das teil bei MM gesehen... es gefiel mir leider vom design überhaupt nicht... diese dreieckige anordnung der lautsprecher unten sah irgendwie merkwürdig aus... naja design ist geschmackssache...

    habe dann den LE-32M51B gesehen und den fand ich vom design her sehr chic... eigentlich schon fast perfekt... das teil bekomme ich zum inet preis von 1200 euro... nun die frage: wie ist der LE-32M51B? scheint ja ein neues gerät zu sein... bei guenstiger.de sind auch überwiegend positive meinungen... jedenfalls nicht so schlimme wie beim LE-32R51B bzw 41B... was meint ihr? kaufempfehlung? oder bekomm ich für den preis doch was besseres?
     

Diese Seite empfehlen