1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Force 1122S od. 1030S?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ottokar, 9. März 2001.

  1. ottokar

    ottokar Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Nachdem der Digi-Receiver mit 2 CI von Force in Tests hoch gelobt und ich ihn bei einem Bekannten in Aktion gesehen habe, möchte ich evtl. aber von kompetenter Seite Infos vor allem über die "Ausbaubarkeit" in Sachen PW. Was brauch man dafür, woher...
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Du brauchst "nur" noch dein Irdeto Allcam Interface. Die gibts bei diversen Händlern. Und natürlich die Samrt Card. Die gibts aber nur mit einer d-box im Schlepptau.
     

Diese Seite empfehlen