1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist der Film Antikörper

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von baer, 28. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Hat sich jemand von euch diesen Film schon angeschaut?
    Da er immer noch bei uns im Kino zur Primetime läuft habe ich vor mir diesen anzutun. Allerdings habe ich mir Kritiken zu diesem film angeschaut, und diese sind 2-geteilt. Zum éinen wird der Film in den Himmel gehoben, zum anderen absolut zunichte gemacht.
    Könnt mir ja mal eure Meinung zu diesem Streifen mitteilen.
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    Falsches Forum.. und Filme mit Heinz Hoenig sind meistens gut! ;) :winken:

    Gruss scirocco
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    ###moved###
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    @*scirocco,
    hast du den Film gesehen oder ist es eine generelle Heinz-Hönig-Aussage?
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    hmm ... 7 Zwerge zählt aber nicht zu den guten oder? :D:D:D

    Antikörper habe ich aber auch noch nicht gesehen, warte auf die DVD. Kino ist nicht so mein Ding. Einige Erwartungen habe ich auch an den Streifen.
     
  6. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    @baer
    Hab den Film noch nicht gesehen! Aber ich sehe ihn immer ganz gern im Fernsehen (insbesodere in den Wedel-Inszenierungen).

    Hast recht.. den habe ich auch nach 'ner Viertelstunde ausgemacht! :eek:

    scirocco
     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Wie ist der Film Antikörper

    ...erst nach 15min :eek: ? :eek: ?

    Respekt !!!!!!! :D :D :D
     
  8. mrbean123

    mrbean123 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    ist ok

    hatte ihn in der sneak gesehen, extrem hart, finde ich!
    (wenn man sich das mal vorstellt, das es solche leute gibt ....)

    cu bean
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    Ich fand ihn auch ganz gut...

    Hat bisel Ähnlichkeit mit "Schweigen der Lämmer".
    Aber absolut sehenswert...

    Greets
    Zodac
     
  10. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Wie ist der Film Antikörper

    Ich hab ihn auch im Kino gesehen...zwar mehr durch Zufall weil das der einzige Film war der so spät noch kam als ich da war *G

    Aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt! Ich finde den Film genial und ich würde ihn auch noch ein 2. Mal sehen.

    Ich denke auch dass ich mir die DVD kaufen werde ;)
     

Diese Seite empfehlen