1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist das ARD-Portal bei Panasonic TU-MSF-100?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Joachim Wahl, 5. Oktober 2003.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Anzeige
    Wie sieht denn das ARD-Portal mit dem Panasonic TU-MSF-100 aus?

Welche MHP-Anwendungen kommen denn zur Zeit auf dem Kanal "DasErste"?
    Bei uns bei der d-box2 MHP kommen drei Anwendungen zum Laden "ARD-Portal", "ARD-Portal." und "DasErste Interaktiv".

Wenn ich das "ARD-Portal" lade kommt bei mir nur der Hinweis "Das ARD-Portal kann vorübergehend nicht gestartet werden".
    Wenn ich das "ARD-Portal." lade kommt bei mir die Aufforderung auch "ARD-Portal" zu laden und danach kommt wieder oben angegebener Hinweis.

Gruß

Joachim Wahl

2. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich probier das morgen mal aus und schreibe dann mal.

3. revilo

revilo Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Beim TU MSF 100 kann man nicht wie bei der D-Box verschiedene Apllikationen aus einer Auswahlliste anwählen. Die Auswahl, bei interaktiver Begleitung einer Sendung, erfolgt über das TV-Portal.

4. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    ARD Portal geht bei mir wie alle anderen Anwendungen. Otto-Shopping geht natürlich nicht.

Diese Seite empfehlen