1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Intelsat905 24,5° west einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sixsens, 21. Juli 2009.

  1. Sixsens

    Sixsens Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin ein neuling in Sachen SAT usw. :p Nun möcht ich Intelsat905 24,5° west haben damit ich wie schon im Wrestling Feed gepostet WWE mir angucken kann. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Daten:
    Intelsat905 24,5° west...
    11.067 v 05.632...
    kennung: "NYW Enc 5"...
    einstellen muss.
    Unsere Schüssel is von Skymaster und der Reciver ist ein Skymaster DX 5. Also ich weiß schon mal das ich die Schüssel nach 24,5° west drehen muss !! Wenn ich soweit die Schüssel gedreht habe kann ich dann die Frequenz 11.067 auswählen ?! Und was ist das hier für eine Zahl?: "05.632"
    Ist das hier dann: "kennung: "NYW Enc 5"... " der Sender??
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Intelsat905 24,5° west einstellen ?

    Frequenz: 11067
    Polarisation: Vertikal
    Symbolrate: 05632
    Kennug: NYW Enc 5

    Das Erste sind die Daten die Du eingeben musst um den Sender zu finden
    Und Die Kennung ist der Name mit dem der Sender dann in Deiner Senderliste erscheint.
     

Diese Seite empfehlen