1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie installiert man einen BDA-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Carndret, 3. Januar 2006.

  1. Carndret

    Carndret Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NWN
    Anzeige
    Hallo,

    nach ewiger Suche und Rumprobiererei habe ich es immer noch nicht fertig gebracht den BDA Treiber für meine Typhoon (=KNC1) DVB-S Karte korrekt zu installieren.
    Ich will unbedingt die Software DVBViewer ausprobieren, wozu ich diesen Treiber haben muss, aber ich kann die Karte einfach nicht auswählen.
    Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären wie das gehen soll?
    Die BDA-Dateien die ich von KNC1 habe sind:
    BdaCap46.sys
    BDACap46_W2k_XP.inf
    PTuneDVB.sys
    PTuneDVB_W2k_XP.inf

    EDIT: Folgendes habe ich gerade ausprobiert:
    Ich habe alle Treiber deinstalliert und nach einem Neustart den Ordner gewählt wo die BDA Treiber drin sind . Nur fragt er bei mir immer nach einer Datei mit dem Namen DVBLLC.sys die ich nicht habe. Es sei denn ich installiere wieder den "normalen" Treiber - aber den will ich ja gar nicht.
    Und selbst wenn ich ihn die Datei aus dem anderen Treiber auswähle gehts natürlich nicht. Ich check das nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006

Diese Seite empfehlen