1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie installiert man 2 satelliten mit 2 receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von davar, 7. April 2006.

  1. davar

    davar Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    also ich hab mal da ne frage und zwar hab ich 2 satelitten einmal auf astra 19 und einmal türksat 42 und 2 digital receiver,so will alle beide satelliten jeweils auf ein receiver empfangen wie geht das was brauch ich alles ? also ich hab n twin digital lnb jeweils auf ein satelit und ein diseq schalter 2/1 hab ich auch , ....danke im voraus :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: wie installiert man 2 satelliten mit 2 receiver ?

    ...noch einen diseqC-Schalter 2/1...
    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen