1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie immer, sat1 kann es nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 4. Februar 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin

    es war genauso wie die letzten jahre
    entweder kommen die zuschauerbeschwerden in der sat1 sportredaktion nicht an oder wenn dann kümmert sie es nen ******* ....

    werde mir das gnaze nochmal auf premiere heute abend anschauen... hoffentlich mit englischem ton...

    greets
    Johnny
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin wieder

    oooooppsss... dieser beitrag sollte eigentlich als antwort auf den superbowl beitrag, da hab ich mich wohl verklickt *streichholzindenaugenzumaufhalten*

    übrigens um 1300uhr gibts schon superbowl auf sport1, werd ich mal mit der neuen soft antesten...

    greets
    johnny
     

Diese Seite empfehlen