1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie HP Laptop (Vista) auf LCD TV ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tok_Aglur, 12. Januar 2008.

  1. Tok_Aglur

    Tok_Aglur Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Sharp Aquos 46'' Full-HD, XBox 360 Elite, Sony 7.1, Logitech Harmony 1000
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe einen HP Laptop mit S-Video und VGA Ausgängen....

    Mit S-Video kriege ich das Desktopbild ohne Probleme auf meinen 46'' Sharp LCD.

    Bei einem Kollegen habe ich jetzt aber seine PC/LCD Verbindung via VGA gesehen.

    Da liegen ja Welten zwischen !!!

    Also hab ich mir jetzt auch so ein Kabel besorgt und versuche jetzt seit einer Stunde ein Bild rüber zu bekommen...

    Selbst googlen hat mich nicht wirklich weiter gebracht, dort hab ich den Tip gefunden

    mal die Fn Taste und F4 zu drücken, um den VGA Port zu aktivieren, nix.

    Wenn ich im Windows Mobilitätscenter auf >Monitor erkennen< klicke, habe ich 2 schwarze Bildschirme, juhu. Das klappt schonmal.

    Gibt es eine Zusatzsoftware, welche mehr Einstellungsmöglichkeiten hat ?

    Dank Vista sind ja nicht mehr soviele Optionen vorhanden.

    Unter XP habe ich das selbe Problem, stelle ich grad fest. Auch kein Bild...

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme, und kann mir jetzt helfen ?

    Danke...Tok
     

Diese Seite empfehlen