1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie hieß die Sendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kalle, 8. November 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch lief am frühen Morgen eine Sendung; ich glaube im Privat-TV, es müßte eine Benefizveranstaltung für die Terroropfer in den USA gewesen sein. Michael Gorbatschow war dabei und Paul McCartney. Er hat da einen Song gebracht, der mir sehr gefiel.
    Weiß einer wo die Sendung lief, wie sie hieß und auch wie der Titel von Paul McCartney hieß (müßte irgendwas mit "free love" gewesen sein. Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte, ich war leider noch im Halbschlaf, als die Sednug lief.
     

Diese Seite empfehlen